Verleih

Sie suchen eine Attraktion für Ihren Kindergeburtstag, Schulanfang, Firmenfeier oder eine andere Festlichkeit? Unser Kooperationspartner "Hüpfburgverleih - Britt Jehmlich - Nossen" bietet Ihnen die Lösung und wir freuen uns, Vereinsmitgliedern des SV Lok Nossen einen gesonderten Tarif anbieten zu können.

Wurfspiel Cornhole

Cornhole, ist ein Freizeitspiel, bei dem mehrere Spieler abwechselnd gefüllte kleine Säcke auf eine angehobene Plattform mit einem Loch werfen. Bleibt ein Säckchen auf der Plattform liegen, ist ein Punkt erzielt, fällt ein Säckchen in das Loch, sind drei Punkte erzielt. Koordination und Geschicklichkeit ist bei diesem Spiel vorrangig gefragt, aber auch die Taktik verhilft zum Sieg.

Mietpreise pro Tag

• Montag - Sonntag 15 € / 0 €*

* für Vereinsmitglieder SV Lok Nossen e.V.

Eine Lieferung ist nicht möglich. Das Spiel muss eigenständig abgeholt & zurückgebracht werden.

• 2 Spielbretter
  • 4 Säcke - rot
  • 4 Säcke - schwarz
  • 1 Spielanleitung
  • Punktetabelle

Fußballbilliard

Egal ob für ein abwechslungsreiches Fußballtraining oder zur Unterhaltung der Gäste zu einer Veranstaltung. Fußballbilliard verspricht immer Spaß und Abwechslung. Zu den gewohnten Regeln des Tischbilliards wird hier per Fuß probiert, erst seine farbigen Bälle in den Löchern und zum Abschluß die "schwarze Kugel" unterzubringen.

Mietpreise pro Tag

• Montag - Sonntag 15 € / 0 €*

* für Vereinsmitglieder SV Lok Nossen e.V.

• 1 weißer Spielball
  • 1 schwarzer Ball
  • 7 Bälle (halbe Bemalung)
  • 7 Bälle (volle Bemalung)
  • 6 Torbögen

Die Biertischgarnituren gehören nicht zum Leihumfang und müssen eigenständig organisiert werden.

Hüpfburg "Ritterburg"

Diese Hüpfburg ist allein aufgrund ihrer Höhe ein absoluter Hingucker. Welcher kleiner Knirps möchte denn nicht Burgherr von diesem großen Traumschloss sein? Die liebevolle Gestaltung und Anbringung der Zinnen runden das Design ab und machen dieses einmalig detailverliebt. Durch die Netzfenster an den Seiten bleibt das Geschehen im inneren nicht verborgen und Sie haben zu jederzeit einen Überblick. Zudem ist der Rutschenauslauf auf der Hüpfburg. Dadurch müssen die Kinder nach dem Rutschvergnügen die Burg nicht verlassen und können gleich noch eine Runde absolvieren.

Maße (L x B x H): 6,00 m x 6,00 m x 6,00 m
Grundfläche: ca. 36 m²
Kapazität: ca. 10 Kinder (je nach Alter & Größe)
Packmaß: ca. 100 x 100 x120 cm