Sportwochenende auf dem Rabenberg

Sportpark Rabenberg (08359 Brei­ten­brunn)

Liebe Mitglieder, es ist wieder soweit!

Zur Vorbereitung auf die neue Saison und zur Teambildung wollen wir wie jedes Jahr auf den Rabenberg fahren.

Informationen:

Es sind 40 Plätze reserviert.

Für jede Mannschaft U10/U14, U16, U18 und BL Mannschaft sind 10 Plätze vorgesehen. Freie Plätze können in Absprache mit den Trainern aufgefüllt werden.

- für Kinder und Erwachsene (ab 14 Jahren): 149 €

- für Kinder (6 - 13 Jahren): 135 €

Der Preis kann noch um 1 - 4 € plus/minus abweichen. Das kommt darauf an, welches Übernachtungshaus wir bekommen.

Durch die Stützung vom Verein verringern sich die Kosten um 35 €/ pro Person.

Der noch zu entrichtende Betrag muss von den Teilnehmern in bar mitgebracht werden und wird vor Ort eingesammelt.

Hinweis:

Eine Reiserücktrittsversicherung besteht nicht. Wer absagt, muss mit Kosten rechnen, dies kommt ganz darauf an, ob noch jemand gefunden werden kann, der einspringt oder wann abgesagt wurde. Im Falle von Corona kann kostenfrei storniert werden.

Rückfragen können an
Sophia Reinsch - Sophia22.rsch@gmail.com und
Siegfried Hoppadietz -sghop@web.de
gestellt werden.

Die Anmeldung findet über die nachfolgende Anmeldefunktion statt.

freie Plätze: 4
angemeldet: 36