Ski - Einberufung der ordentlichen Abteilungsmitgliederversammlung 2021

Gasthof Augustusberg (Augustusberg 18, 01683 Nossen)

+++ ABGESAGT +++

Sehr geehrtes Mitglied der Abteilung Ski-Club,

hiermit laden wir zu unserer ordentlichen Abteilungsmitgliederversammlung ein und freuen uns über reges Interesse und Teilnahme, da wichtige Entscheidungen für unsere Abteilung anstehen.

Die Versammlung findet am

Sonntag, den 14.11.2021

18:00 Uhr, im Gasthof Augustusberg
Augustusberg 18 - 01683 Nossen

statt.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemăßen Einberufung, der Tagesordnung, der Beschlussfähigkeit
    und der Stimmberechtigung
  3. Beschlussfassung über das Wahlverfahren
  4. Bestellung des Versammlungsleiters
  5. Rechenschaftsbericht des Abteilungsleiters
  6. Situation im Skiverband Sachsen
  7. Anträge
  8. Beschlussfassung über die Entlastung des Abteilungsleiters und seines Stellvertreters
  9. Neuwahl des Abteilungsleiters und seines Stellvertreters
  10. Vorschau Abteilungsaktivitäten
  11. Umsetzung Vereinsvorgaben in der Abteilung (Versicherung, Gutscheine)
  12. Schlussbemerkung

Anmerkungen:

1.) Ergänzende Anträge für die Aufnahme in die Tagesordnung bitte ich bis spätestens zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich einzureichen.

2.) Wahlvorschläge oder Bewerbungen für den Abteilungsvorstand sind bis 24 Stunden vor dem Versammlungstermin beim Abteilungsvorstand abzugeben, um die Wahl entsprechend
vorzubereiten.

3.) Nach §14 unserer Vereinssatzung kann das Stimmrecht von Mitgliedern nur persönlich ausgeübt werden. Eine Übertragung des Stimmrechts auf andere Mitglieder oder eine Vertretung in der Abteilungsmitgliederversammlung ist nicht zulässig. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr.

4.) Die zum Versammlungstermin geltenden gesetzlichen Vorgaben und Corona Schutzmaßnahmen sind zu beachten.

Axel Herrmann