Einberufung Mitgliederversammlung 2022

Gasthof Augustusberg (Augustusberg 18, 01683 Nossen)

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

hiermit laden wir Sie zu unserer Mitgliederversammlung ein und freuen uns über reges Interesse und Teilnahme, da wichtige Entscheidungen für unseren Verein anstehen.

Donnerstag, den 15.09.2022
19:00 Uhr – Gasthof Augustusberg
Augustusberg 18 – 01683 Nossen

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Tagesordnung, der Beschlussfähigkeit und der Stimmberechtigung
  3. Beschlussfassung über das Abstimmungs- / Wahlverfahren
  4. Bestellung des Versammlungsleiters
  5. Rechenschaftsberichte der Abteilungen
  6. Geschäftsbericht des Vorstandes durch den Vereinsvorsitzenden, Kassenbericht durch den Kassierer
  7. Stellungnahme der Kassenprüfer
  8. Aussprache über die Berichte
  9. Ehrungen
  10. Anträge
  11. Entlastung des alten Vorstandes und Kassenprüfer
  12. Neuwahl Vorstand und Kassenprüfer
  13. Vorschau Vereinsaktivitäten – neuer Vorstand
  14. Verschiedenes und Informationen
  15. Offene Gesprächsrunde
  16. Schlussbemerkung

Anmerkungen:

1.) Ergänzende Anträge für die Aufnahme in die Tagesordnung bitte ich bis spätestens zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich einzureichen.

2.) Wahlvorschläge oder Bewerbungen für den Vereinsvorstand sind sehr willkommen und bis 24 Stunden vor dem Versammlungstermin beim Vereinsvorstand abzugeben, um die Wahl entsprechend vorzubereiten.

3.) Nach §14 unserer Vereinssatzung kann das Stimmrecht von Mitgliedern nur persönlich ausgeübt werden. Eine Übertragung des Stimmrechts auf andere Mitglieder oder eine Vertretung in der Mitgliederversammlung ist nicht zulässig. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr.

Wir dürfen Sie bitten den Versammlungstermin bereits jetzt vorzumerken.

Armin Büttner
Vereinsvorsitzender