Yoga - Jahresausklang

Vereinsinfos •

Kurz vor Weihnachten trafen sich die Yogamitglieder zu einer besonderen Yogastunde. Birgit Braun aus Roßwein verwöhnte die zahlreich erschienenen Teilnehmer mit einer Klangmeditation der besonderen Art. So kurz vor der doch immer wieder hektischen Weihnachtszeit war es ein passender Moment, um Ruhe zu finden, zu entspannen und Kraft zu sammeln.

Eine gute Möglichkeit zum Jahresausklang und um dieses ereignisreiche Yogajahr noch einmal zusammenzufassen. Danach blieb noch genug Zeit die Instrumente oder auch Klangelemente zu bestaunen. Es war ein gelungener Abschluss des Jahres 2017.
Herzlichen Dank an Antje für die Organisation.

Auch im neuen Jahr erwarten uns wieder interessante Veranstaltungen unter anderem unser Yoga im Muldental. Nun mehr wünschen wir allen Vereinsmitgliedern und dem Vorstand einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Erlebnisse im Jahr 2018.