Yoga - Balance in Werdau

Vereinsinfos •

Es war wieder soweit, unser Yogawochenende fand vom 17.5.19 bis 19.5.19 in der Sportschule Werdau statt. Erwartungsgemäß spielte auch das Wetter mit.

Bei strahlenden Sonnenschein nahmen wieder einige besonders Neugierige an diesen ereignisreichen Wochenende teil.

Letztes Jahr hatte uns Lutz Wagner aus Zwickau das Aerialyoga vorgestellt, welches dieses Jahr ein Teil der Yogis nutzte und sich in bunten Tüchern aushängen lies.

Der Vorort verbliebene Teil vertiefte seine Übungen im Faszienyoga und Wirbelsäulengymnastik.
Mit einer Klangschalenmeditation wurde der Tag abgerundet

Besonders begeistert waren wir von den dort vorhandenen Balancescheiben. Nach anfänglichen wackligen Bewegungen, stellten wir fest, das sich damit, wenn die Balance einmal gefunden wurde,  viele Übungen aus dem Yoga anwenden ließen, aber mit einem höheren Schwierigkeitsgrad, was dies sehr spannend gestaltetet.

Somit folge unser diesjähriges Motto zwangsläufig

FINDE DEINE BALANCE - FINDE DEINE MITTE