Wir benötigen eine neue Sportstätte

Dart •

Die Abteilung Dart weisst in den letzten Jahren eine überdurchschnittliche Mitgliederentwicklung vor. Dies spricht für eine hervorragende Arbeit der Verantwortlichen sowie für das Engagement jedes einzelnen Mitgliedes. Jedoch stößt durch diese Situation die Kapazität der bisherigen Trainings- und Spielstätte auf dem Muldentalsportplatz an ihre Grenzen. Um die Trainingsqualität, vor allem für den Nachwuchsbereich, aufrecht zu erhalten und zu verbessern sowie das Spiel-Angebot (Turniere, etc.) auszubauen, benötigen wir eine größere Anlage.

Daher suchen wir:

• Gewerberäume / Geschäfte
  • Gasträume
  • Hallen / Lager
  • Ausstellungsräume
  • private Räumlichkeiten
  • etc.

Die Anforderungen sind:

• ca. 100m²
  • vorhandene Toiletten bzw. die Möglichkeit des einbaus solcher
  • vorhandene Heizung bzw. die Möglichkeit des einbaus einer
  • freier Zugang, ohne, dass "jemand aufschliessen muss"
  • primär Nossen (Stadt) + nähere Umgebung

Wer kennt jemanden, der jemanden kennt? Bietet uns alles an oder macht uns Vorschläge. Am besten gleich mit Ansprechpartner. Schreibt in die Kommentare, als private Nachricht oder eine Email an stefanweinert@sv-lok-nossen.de.