Wer will die Basketball-Minis verstärken?

Basketball •

Der SV Lok Nossen sucht Nachwuchs im Basketballbereich. Gesucht werden ballsportbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter zwischen 8 und 10 Jahren, die die zehn Stammspieler bei ihren Einsätzen in der Bezirksmeisterschaft unterstützen wollen. Dabei geht es den Nossener Basketball-Minis weniger um große Erfolge – der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Zumal sie in dieser – ihrer ersten -  Saison mit den großen Gegnern aus Dresden und Ottendorf-Okrilla noch ihre liebe Mühe haben. Doch was nicht ist, kann ja noch werden…

Wer also zwischen 2005 und 2007 geboren ist, gern Basketball spielen und dabei Fairness erleben möchte, kann sich gern zum Probetraining melden. Die Gruppe trainiert montags von 15:30 Uhr – 17:00 Uhr in der Turnhalle der Oberschule und donnerstags von 17:30 Uhr – 19:00 Uhr in der Turnhalle des Gymnasiums.

Die erst seit anderthalb Jahren gemeinsam trainierenden Basketball-Minis des SV Lok Nossen wollen sich auf diesem Weg bei ihren Sponsoren, der Item Industrietechnik GmbH und der Gebr. Kühn Spedition GmbH, bedanken. Ihnen haben sie unter anderem diese tollen Trikots zu verdanken.