Weitere Unterstützung zum Gebr. Jehmlich Familiensporttag

Vereinsinfos •

Die zwei Nossner Firmen "Tischlerei Röthling" und "Kohlour GmbH" sowie das Sporthaus Haubold aus Siebenlehn unterstützen unseren Familiensporttag in einer anderen Art und Weise.

Unter dem Motto "Do It Yourself" haben die beiden Nossner Firmen ihr handwerkliches Geschick unter Beweis gestellt und für uns das Geschicklichkeitsspiel Cornhole gebaut. Ein Spiel, was Koordination, Genauigkeit und eine gewisse Taktik abverlangt, aber auch Spaß für Groß und Klein verspricht. Ziel ist es, 15x15cm große, 400g schwere Säckchen aus 8 Metern in ein Loch zu werfen, was einen Durchmesser von 15cm hat.

Die Tischlerei Röthling in Augustusberg fertigte die zwei Spielplattformen an und bereitete sie so vor, dass die Mitarbeiter des Lackierfachbetriebes Kohlour im Gewerbegebiet Nossen anschließend die farbliche Veredelung vornehmen konnte. Kurz vor Abschluß hörte das Sporthaus Haubold von diesem Projekt und steuerte kurzerhand den Aufbewahrungssack für das Spielmaterial bei.

Ein großes Dankeschön an die drei Firmen, für diese und auch schon bisherige Unterstützung im Bereich Sponsoring des Vereins.

Kommt beim Gebrüder Jehmlich Familiensporttag am Sonntag, den 13.08.2017, zwischen 10:00 und 15:00 Uhr auf dem Muldentalsportplatz vorbei und spielt eine Runde unter der Devise, "Das Eckige muss in das Runde!". Desweiteren dient das Spiel den Mannschaften zur Trainingsauflockerung sowie zur Verbesserung der zuvor genannten Eigenschaften. Eventuell sieht man das Spiel auch zur Unterhaltung der Gesellschaft bei Privatveranstaltungen unserer Vereinsmitglieder.

Kohlour GmbH

Gewerbestrasse 2b