Weihnachtszeit / Black Friday = Einkaufszeit

Vereinsinfos •

Alljährlich zur #BlackFridayWeek möchten wir an euer Kaufverhalten appellieren. Die Angebote im Internet überschlagen und drücken sich gegenseitig nach unten. Gerade in dieser Woche und am kommenden #BlackFriday kommt man als Internetnutzer nicht um die Angebote drumherum.

Dennoch sollte ein Einkauf kurz überdacht und die Frage gestellt werden, bekomme ich dieses Produkt / Geschenk nicht auch bei dem Einzelhändler vor meiner Haustür? Diese sollten die erste Wahl sein. Denn diese kleinen und großen Geschäfte sind es, die unser Stadtbild prägen und diese Kleinstadt so lebenswert machen. Ebenfalls ist nahezu jeder Unternehmer Sponsor des SV Lok Nossen, was einen Sportbetrieb in diesem Umfang (14 Abteilungen, >730 Mitglieder) erst möglich macht. Unterstützt die Unternehmer mit euren Einkäufen, denn sie unterstützen uns.

Habt ihr keine Idee, was ihr euren Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen sollt? Wir empfehlen wärmstens den Nossen erleben Gutschein. Dieser ist im Schreib- und Spielwaren Thäter erhältlich, im Wert von 5€, 10€, 20€ und 25€. Dieser kann bei mittlerweile 25 Geschäften in Nossen eingelöst werden.

Nutzt ihr dennoch das Angebot des Onlinehandels, beachtet bitte folgendes.

Nutzt smile.amazon.de, wenn ihr euch auf Amazon bewegt. Wählt den SV Lok Nossen als eure gemeinnützige Organisation und schon spendet Amazon einen Teil eurer Ausgaben an uns. Ohne Mehrkosten für euch! Mittlerweile ist diese Funktion auch in der Amazon-App einstellbar und ihr könnt es dadurch nicht mehr vergessen.
Kauft ihr bei #Ebay ein, ein gebrauchtes Handy bei #Rebuy, bucht ihr einen Urlaub über #check24, einen neuen Fernseher bei #Mediamarkt oder bestellt ihr bei #Lieferando; für all diese Onlineshops gibt es klubkasse.de. Auch hier und bei vielen Shops mehr den SV Lok Nossen wählen und ohne Anmeldung sowie Mehrkosten was Gutes tun.

Wir versprechen, diese Gelder wieder in unserer Stadt in den Umlauf zu bringen!

Denkt an euer Kaufverhalten, nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern ganzjährig.

www.smile.amazon.de
www.klubkasse.de