Weihnachten steht vor der Tür - Geschenkidee

Vereinsinfos •

In zwei Monaten ist schon wieder Weihnachten. Gutscheine erfreuen sich dabei als Geschenk zunehmender Beliebtheit.
Der Nachteil dabei ist, dass diese dann aber nur in einem einzigen Geschäft einlösbar sind. Der " Gewerbeverein - Nossen erleben" hat die passende Lösung dafür. Im Oktober wurde der "Nossen erleben - Gutschein" eingeführt. Dieser ist nicht nur in einem Nossner Geschäft einlösbar, sondern in bislang schon 24 und bietet daher für jeden Geschmack etwas.

Eine super Sache, zumal die Euro´s innerhalb von Nossen bleiben. Denn die hier ansässigen Firmen und Geschäfte ermöglichen es erst, durch ihre Sponsorengelder und Unterstützung den Vereinsbetrieb des SV Lok Nossen aufrecht zu erhalten.

Die Gutscheine sind im Wert von 5,00 €, 10,00 €, oder 20,00 € bei Schreib- und Spielwaren Thäter erhältlich.

Weitere Informationen und die Akzeptanzliste der teilnehmenden Geschäfte findet ihr unter:

Diejenigen, für die der Gutschein nicht das passende ist und auf Online-Shops zugreifen, bitten wir, über unser Partnerprogram Klubkasse.de einzukaufen. Dadurch erhält der Verein pro Einkauf eine Provision und kann das Geld wieder in der Stadt unterbringen. Für den Käufer entstehen keine Mehrkosten und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Dazu einfach auf das folgende Bild klicken, den gewünschten Shop auswählen und wie gewohnt einkaufen.