Weihnachten steht vor der Tür

Vereinsinfos •

Weihnachten ist nicht mehr weit und der damit verbundene Einkaufsmarathon geht in eine neue Runde. Es müssen wieder Geschenke in sämtlichen Formen und Farben gekauft werden. Dieser Einkauf sollte bevorzugt in unseren Fachgeschäften, die unseren Verein jedes Jahr tatkräftig unterstützen, in Nossen und Umgebung getätigt werden. Ohne diese Geschäfte ist die Gefahr sehr hoch, dass unser gewohntes und gelobtes Satdtbild nach und nach verschwindet und die Schaufenster leerstehen.

Aus Bequemlichkeit und Kostengründen werden jedoch einige ihre Einkäufe auch in Onlineshop´s tätigen. Aus diesem Grund machen wir am Programm Klubkasse.de mit. Dadurch haben wir die Möglichkeit, Provisionen für Onlineeinkäufe zu erhalten. Das dadurch erhaltene Geld können wir als Verein bei unseren Partnern in Nossen und Umgebung wieder investieren.  Um das vielseitige Sportangebot des SV Lok Nossen erhalten zu können, müssen wir stets in allen Bereichen Neuanschaffungen tätigen. Sei es neue Trikots, Trainingsanzüge, Feder- oder Tischtennisbälle, Yoga-Matten, Spielbälle, Material zum Erhalt und Pflege des Muldentalsportplatzes und vieles mehr.

Von daher besteht die Bitte, bei Onlineeinkäufen vorher über unsere Startseite auf Klubkasse.de euren bevorzugten Onlineshop auszuwählen und mit eurem Einkauf unseren Verein und dadurch auch unser Städtchen Nossen zu unterstützen. Es sind sämtliche namhaften Shops wie Amazon, Ebay, Otto, Bon Prix, Zalando und viele weitere vorhanden.

Es ist dafür keine Anmeldung nötig und es entstehen keine Mehrkosten für euch. Es sind lediglich 3 Klicks mehr vor eurem Einkauf nötig.

Also -  erst Einkaufsmöglichkeiten in Nossen nutzen, danach auf Klubkasse.de Shop raussuchen und dann Online bestellen.