Urlaubsgrüße 2019 - Gewinnspiel

Vereinsinfos •

Da in diesem Jahr kein großes Fußballturnier stattfindet, bei dem wir einen Tippspielkönig ehren können, haben wir eine andere Möglichkeit, um euch beim Einkauf im Sporthaus Haubold Nossen finanziell zu entlasten.

Schickt uns eure Urlaubsgrüße mit einem unserer Fanschals von den spektakulärsten Orten der Welt. Ob hoch oben in der Luft, auf Berggipfeln, am Strand oder unter dem Meeresspiegel. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Was gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es 3 Einkaufsgutscheine vom Sporthaus Haubold Nossen. Für den 1. Platz im Wert von 30,00€, Platz 2 15,00€ und Platz 3 5,00€.

Wie funktioniert´s?

• schickt uns eure Bilder bis zum 27. Oktober 2019 (Ende der Herbstferien)
  • anschließend werden alle Einsendungen gesammelt bei Facebook veröffentlicht
  • die Einsender, deren Bilder, welche bis zum 24. November die meisten Reaktionen erhalten, gewinnen
  • pro Person maximal 3 Einsendungen von unterschiedlichen Orten

Ihr habt noch keinen Schal?

Kein Problem! Von beiden Ausführungen sind noch Restexemplare verfügbar. Jeweils 10,00 € pro Stück.

• Online über unseren Teambro Onlineshop (https://bit.ly/2D5GuNy)
  • auf dem Muldentalsportplatz zu Heimspielen der Abteilung Fußball und Dart
  • mittwochs in der Geschäftstelle, 15:30 - 18:30 Uhr
  • auf der Wache der Freiwilligen Feuerwehr Nossen - Ortswehr Nossen

* Zu beachten sind unten aufgeführte Teilnahmebedingungen.

Sporthaus Haubold Nossen
- Freizeitsport -

1. Teilnehmer

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen. Es gibt keine Altersbeschränkung. Eine Mitgliedschaft im Verein ist ebenfalls nicht notwendig. Durch die Einsendung eines Bildes erkennt der Teilnehmer diese Bedingungen als gelesen, verstanden und akzeptiert an.

2. Gewinnspieldauer

Das Gewinnspiel beginnt mit der Veröffentlichung auf Facebook. Am 24. November 2019 - 18:00 Uhr, ist das Gewinnspiel beendet.

3. Gewinn

Die 3 Bestplatzierten erhalten einen Einkaufsgutschein vom Sporthaus Haubold, Markt 18, in 01683 Nossen. Der Wert des Gutscheins ist abgestuft auf 30,00€, 15,00€ und 5,00€

4. Regeln

Die Teilnehmer haben bis zu 27. Oktober 2019 die Möglichkeit, digitale Fotos, auf denen der SV Lok Nossen Fanschal an besonderen Orten oder zu besonderen Momenten zu erkennen ist, einzusenden. Pro Teilnehmer sind maximal 3 Bilder von unterschiedlichen Orten / Momenten möglich. Diese Bilder werden gesammelt und zeitgleich am 28. Oktober auf Facebook veröffentlicht. Der SV Lok Nossen behält sich vor, unpassende Einsendungen nicht zu veröffentlichen.

5. Gewinnermittlung

Nach dem Veröffentlichen können Facebook Nutzer durch eine Reaktion auf die Bilder abstimmen. Es werden ausschließlich die Reaktionen auf das entsprechende Bild gewertet. Kommentare oder Reaktionen auf den Beitrag oder geteilte Inhalte finden bei der Gewinnermittlung keine Beachtung. Dafür ist ein Facebook Nutzerkonto notwendig. Dabei erklärt sich der Nutzer mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Facebook einverstanden. Die Einsender der drei Bilder, die bis zum 24. November 2019 die meisten Reaktionen erhalten haben, gewinnen. Pro Teilnehmer kann nur ein Bild gewinnen.

6. Gewinnerinformation und Übergabe

Die Gewinner werden durch den Verein informiert. Die Gewinnübergabe findet anschließend im Sporthaus Haubold Nossen statt.

7. Datenschutz

Im Rahmen des Gewinnspiels werden von den Teilnehmern personenbezogene Daten erhoben. Wir benötigen diese Daten zum Zwecke der Abwicklung des Gewinnspiels. Hierfür werden insbesondere Name / Vorname und eMail-Adresse der betreffenden Personen erhoben, gespeichert und genutzt. Im Falle eines Gewinns ist der SV Lok Nossen als Veranstalter auch berechtigt, den Namen sowie ein Bild (von der Gewinnübergabe) des Gewinners zu veröffentlichen (auch außerhalb von Facebook, wie zum Beispiel auf unserer Website). Zudem ist jeder Teilnehmer mit der Veröffentlichung seiner eingesendeten Bilder einverstanden. Zudem trägt der Ersteller des Bildes die Verantwortung, dass die abgebildeten Personen ebenfalls mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Die Bilder werden nach dem Gewinnspiel nicht gelöscht und gespeichert. Der SV Lok Nossen kann diese im Rahmen seiner Öffentlichkeitsarbeit zukünftig weiterverwenden.

8. Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels

Der Verein behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel aufgrund unvorhergesehener Umstände ohne Vorankündigung bezüglich der Gewinnspielbestandteile zu ändern, das Gewinnspiel abzubrechen oder zu beenden. Letzteres gilt insbesondere, wenn Fehler der Soft- und/oder Hardware auftreten, und/oder sonstige technische und/oder rechtliche Gründe die reguläre und ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels beeinflussen bzw. unmöglich machen.

9. Facebook

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook organisiert oder unterstützt.