Unterstützung bei der item Weihnachtsfeier

Dart •

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Firma item Industrietechnik GmbH in Nossen stand im Sinne des Sports. Zusätzlich zum gemütlichen Beisammensein wurden die Mitarbeiter in den Sportarten Dart, Tischkicker & Tischtennis im Turniermodus gefordert. Einen Rahmen bildeten die Spiele Cornhole, Leitergolf und Airhockey. item ist ein langjähriger Unterstützer des Vereins und immer ein offener Ansprechpartner für besondere Projekte. Hervorzuheben ist die Zusammenarbeit beim alljährigen Schwimmlager, wodurch zahlreiche Kinder das Schwimmen erlernen konnten. Für den sportlichen Ablauf der Weihnachtsfeier standen zwei Vertreter der erst neugegründeten Abteilung Dart mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns, auch einmal als Verein einem Sponsor mit Material und Personal unter die Arme geholfen zu haben und wünschen uns weiterhin eine enge Zusammenarbeit mit der Firma.

item Industrietechnik

Gewerbestraße 15