U14/U16 Teams mit 3 Ereignissen im Januar

Volleyball •

Teil 1:

Die Spielerinnen des SV Lok Nossen U14 /16 können sich über neue Trikots freuen. Möglich wurde dies durch ein Sponsoring von Vermögensberater Rico Schindler. Er wünscht der Mannschaft maximale Erfolge und hat den Mädels eine riesige Freude bereitet.

Teil 2:
Die Mädels der U14 /16 freuen sich über wunderschöne neue Trainingsanzüge, welche der langjährige Sponsor des SV Lok Nossen, Firma item Industrietechnik GmbH, über Armin Büttner überreicht hat.
Die Mädels sind hochmotiviert und nehmen jetzt mit neuem Selbstvertrauen an den nächsten Spielen teil. Aktuell spielt die Mannschaft bei den Kreismeisterschaften U16 mit und sammelt dadurch Erfahrungen für die kommende Saison.

Teil 3:
Im Januar fand ein Teambuilding Event im "Splash" Nossen statt. Gesponsert wurde dies vom Friseurgeschäft „ROMA“ Hairstyle. Die Mädels durften sich beim Bowling ausprobieren, mussten ein Volleyball - Quiz lösen und hatten viel Spaß beim würfeln um liebevoll selbst eingepackte kleine Geschenke. Ein kleiner Snack rundete den Abend und somit das etwas andere Training ab.

Das Trainerteam Katrin Schab und Karsten Dölitzsch sagt Danke.