Tanz mit ! im Sachsenhof

Vereinsinfos •

TANZ MIT !

Unter diesem Motto lädt der Nossener Sportverein am Samstag, den 03.11.2018 auf den Nossener Sachsenhof ein. Damit sind nicht nur Tanzfreudige angesprochen, sondern auch diejenigen, die Livemusik (KRAUSE Band aus Leipzig) ebenso wie Diskomusik mögen, sich gern bei frischen Speisen und Getränken mit Freunden unterhalten oder einfach einen unterhaltsamen Abend genießen möchten.

Der Saal wird ab 18:30 Uhr (Einlass) geöffnet. Eine Tischreservierung ist nicht vorgesehen. Entsprechend sichert zeitiges Kommen den gewünschten Platz. Die ersten Töne werden ab 19.30 Uhr erklingen.

Im Kartenvorverkauf sind die Eintrittskarten für 9,- €/Stck. im Nossener Schreibwarengeschäft Thäter erhältlich. An der Abendkasse sind dafür 11,- € nötig.