Tanz auf dem Sachsenhof

Vereinsinfos •

Liebe Sportler, Liebe Mitbürger,

nach 2014 & 2018 lädt der SV Lok Nossen am Samstag, den 05.11.2022 | 18:30 Uhr erneut zum "Tanz auf dem Sachsenhof" ein. Dazu sind alle Vereinsmitglieder, Fans, Sponsoren sowie alle Mitbürger recht herzlich eingeladen.

Unter diesem Motto sind nicht nur Tanzfreudige angesprochen, sondern auch diejenigen, die Livemusik (KRAUSE Band aus Leipzig) ebenso wie Diskomusik mögen, sich gern bei Getränken mit Freunden unterhalten oder einfach einen unterhaltsamen Abend genießen möchten.

Der Saal wird ab 18:30 Uhr (Einlass) geöffnet. Eine Tischreservierung ist derzeit nicht vorgesehen. Entsprechend sichert zeitiges Kommen den gewünschten Platz. Die ersten Töne werden ab 19.30 Uhr erklingen.

Eintrittskarten sind ab Montag, dem 24.10.2022 bei den Vorverkaufsstellen Schreib- und Spielwaren Thäter sowie Sporthaus Haubold Nossen erhältlich. Im Vorverkauf wird ein Preis von 10€, an der Abendkasse (falls Restkarten verfügbar) von 12€ erhoben.