SV Lok Nossen Clubkollektion

Vereinsinfos •

Wir freuen uns euch unsere vereinseigene Clubkollektion vorstellen zu können. In enger Zusammenarbeit mit dem Sporthaus Haubold Siebenlehn ( Teambro ) wurde diese Erima -Sportkollektion zusammengestellt.

Ihr habt nun die Möglichkeit euch von der Mütze bis zu den Socken im trendigen Lok-Nossen-Look einzukleiden. Taschen und unsere Schals dürfen da natürlich nicht fehlen. Eine Personalisierung bestimmter Artikel mit euren Initialen oder Nummern ist ebenfalls möglich. Kauft direkt im Sporthaus Haubold Siebenlehn oder nutzt bequem den Onlineshop und die Möglichkeit, die bestellten Artikel vor Ort abzuholen bzw. bis an eure Haustür liefern zu lassen. Die Kollektion ist bis 2019 verfügbar, dadurch besteht zukünftig auch die Option zum Nachkauf einzelner Kleidungsstücke zum selben günstigen Preis.

Noch kein Geschenk für den nächsten Geburtstag oder gar Weihnachten? Ein Einkauf im Shop oder ein Gutschein vom Sporthaus sind unser Tipp!

Zum Shop .....

Sporthaus Haubold Siebenlehn