SV Lok Nossen aktiv bei klubkasse.de

Vereinsinfos •

Einfacher kann man unserem Verein nicht helfen!

Auf KLUBKASSE.de unterhalten wir eine Bonusseite, über die ihr direkt unseren Verein unterstützen könnt.Hier findet ihr über 2.000 Shops, die an unserem Bonusprogramm teilnehmen. Wenn über den Link auf der Seite in einem Shop eingekauft wird, partizipieren wir direkt durch Provisionen des Shops. Für euch nur ein kleiner Umweg, aber keine Mehrkosten! Die Abwicklung, die Warenlieferung und auch die Rechnungsstellung/Bezahlung laufen wie gewohnt über den Shopbetreiber.

Je mehr mitmachen, umso bedeutsamer wird der mögliche Beitrag, den wir beispielsweise für unsere Nachwuchsarbeit im Verein oder andere Projekte, die uns am Herzen liegen, einsetzen können. Es ist sowohl für den Verein als auch unsere Unterstützer auf Klubkasse.de kostenlos.

Mit den Provisionen auf Deine Einkäufe füllst Du die Klubkasse unseres Vereins und kannst bei jeder Ausschüttung mitbestimmen, für welchen Zweck das Geld im Verein eingesetzt werden soll. Für dich bedeutet das einen Klick mehr aber keine Mehrkosten.

Zur Abstimmung über den Verwendungszweck ist eine Registrierung auf klubkasse.de erforderlich. Man kann aber auch ohne Anmeldung mit seinen Einkäufen den Verein unterstützen.

Hier geht es zu unserer Fan-Startseite auf klubkasse.de. Am besten gleich unter den Favoriten abspeichern.