Sparkassen Familiensporttag

Vereinsinfos •

Anlässlich des 150. Geburtstages von Dr. Johann Christian Eberle (03.05.1869), ehemaliger Bürgermeister von Nossen, findet der Familiensporttag am Sonntag, den 5. Mai, 10:00 - 14:00 Uhr, auf dem Muldentalsportplatz in Nossen statt.

Namensgeber und Unterstützer des Tages ist die Sparkasse, da Dr. Eberle mit der Einführung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs die Grundlage für die Entwicklung der heutigen Sparkassen schuff.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Was erwartet Sie?

• 2 Streetsocceranlagen – Mini Fußballturnier auf dem Kleinfeldplatz
  • 4 er - Bungee Trampolin
  • ADAC Fahrrad Parcour
  • Flizzy Kindersportabzeichen
  • Deutsches Sportabzeichen
  • Korbball (Basketballanlage)
  • Hüpfburg des Kreissportbundes Meissen
  • verschiedene Spielgeräte (Kreisel, Dreirad, Laufrad, Stelzen etc.)
  • Fußball Billard
  • Cornhole
  • Slack Line
  • Tischtennis – Platten für Jedermann
  • Dart
  • Kohlour GmbH Malauto
  • uvm.

In Kooperation mit der Firma ML – Sport´s wird die sportlichste Familie gekürt

Parallel in der Badperle Nossen

Kegel Wettkampf – Nossen gg. Hirschfeld – 10:00 - 13:00 Uhr, im Anschluß ist bis 15:00 Uhr offenes und kostenfreies Kegeln für Groß und Klein

Im Anschluß an die Veranstaltung (16:00 Uhr) findet das Kreisligaspiel der Fußball Herren, SV Lok Nossen - SpG. Röderau-Bob./Sachsen Zeithain statt.

Bei entsprechender Schlechtwetterlage kann es zu einer Verschiebung der Veranstaltung kommen. Änderungen vorbehalten.