Ski Club - Winter Ade, Grasski Ole !!!

Ski •

Die Kinder und Jugendlichen des SV Lok Nossen Abt. Ski haben das Arbeitsgerät gewechselt!

Klingt komisch - ist aber so…..  ;-) seit Anfang April trainieren die Kinder und Jugendlichen 2x wöchentlich am Trainingshang in Ehrenfriedersdorf. Gerade die ersten Trainingseinheiten nach dem Winter sind sehr wichtig, da der Umstieg vom Schnee auf Gras nicht so einfach ist. Aber zusammen mit Trainer Torsten Richter und den Sportfreunden aus Ehrenfriedersdorf sind die ersten schnellen Kurven auf der Wiese nach  2-3 Trainingsfahrten gemeistert. Das Training findet immer donnerstags und samstags  „An der Hühnerfarm“  in Ehrenfriedersdorf statt.

Ab Dienstag, den  30.04.19, um 16.30 Uhr findet auch wieder das Athletiktraining in der Mittelschule statt. Wenn das Wetter mitspielt, wird das Training auch nach draußen verlegt und es gibt die ersten Trainingseinheiten auf den Inlinern!