Ski Club - Vielseitigkeitscross und Gleichmäßigkeitsrennen am 29.10.

Ski •

Am Sonntag, den 29.10 ist es wieder so weit. Zum Abschluss der Saison tragen das Grasskiteam ERZ und Lok Nossen in der Rodigtschlucht einen Vielseitigkeitscross und ein Gleichmäßigkeitsrennen aus. Hier geht es darum in zwei Durchgängen den geringsten Unterschied zwischen den Laufzeiten zu erreichen. Somit hat jeder Teilnehmer, ob Profi oder Anfänger,eine realistische Siegchance.

Das Einschreiben zum Wettkampf erfolgt bis 12:30 Uhr am Hang. Das Rennen startet 14:00 Uhr.

Ab 10:00 Uhr ist öffentlicher Grasskilauf. Wir zeigen Übungen, wie sie vom Schnee her bekannt sind. Erfahrene Skilehrer stehen für zwei Stunden kostenlos zur Verfügung.

Alle neugierigen Skifahrer sind eingeladen und alle unter 15 Jahre testen kostenlos.

Wichtig ist eine Anmeldung per Mail unter: trainer@grasski.team

Skischuhe, Stöcke und Helm bringt der Interessierte selbst mit.