Ski Club - Es gibt wieder Neuigkeiten

Ski •

Letzten Samstag fand ein Grasski - Trainingscamp in Ehrenfriedersdorf statt. Zusammen mit den Skifreunden aus Ehrenfriedersorf trainierten die Kinder des SV Lok Nossen für die anstehenden Rennen. Der Schwerpunkt bei den Trainern Thorsten und Micha lag dieses Mal beim Slalom. Aber auch der Start von der großen Rampe wurde ausgiebig trainiert. Nach Abschluss des Trainings stand ein gemeinsames Essen auf dem Programm. Aber das ist noch nicht alles!

Johanna hat sich beim Sender KIKA beworben,  um ihr Hobby „Grasski“ vorzustellen. Da sagte der Sender KIKA nicht nein, und so war das Fernsehen am Samstag beim Trainingscamp mit dabei. Die Ausstrahlung der Sendung ist kommenden Samstag, am 04.05.2019 ab 20 Uhr auf KIKA „KIKA Live Dein Hobby: Grasski“ Viel Spaß beim Schauen!