Ski-Club - Elias zweimal auf dem Siegerpodest!

Ski •

sowohl in Ceske Petrovice ( Tschechei ) als auch in Schwarzenbach (Österreich) konnte Elias Herrmann vom Ski Club Nossen jeweils einen 3. Platz belegen. Am beiden Rennwochenenden mit Reisenslalom am Sonnabend und Slalom am Sonntag dominierten wiederum die derzeit 5 schnellsten der AK 16 die Rennen. Elias untermauerte mit den Plätzen 4 und 3 in Ceske Petrovice und Platz 7 und 3 in Österreich seinen 3. Platz in der FIS-Gesamtwertung! Am Sonnabend färbte er in Schwarzenbach leider seinen Rennanzug um, so dass nur der 7. Platz herauskam! Uns Ski-Fans beeindruckt, wie Elias mit den 4 schnellsten Grasski-Rennläufern Ralf Zuberbühler / CH, Honza Borak / CZ,  Nicolo Schiavetti / IT, Alex Janoschka / SVK um den Sieg mitfahren kann und hoffen, dass auch die anderen Deutschen das Beste aus ihren Läufen mit nach Hause nehmen.