Ski Club - Einladung zum offenen Elternabend

Ski •

Die Abteilung Ski lädt am Donnerstag, den 20.06.2019, ab 19:00 Uhr in den Gasthof Augustusberg "Harry" zum Elternabend ein!

Geladen sind nicht nur die Eltern, deren Kinder bereits wöchentlich am Hallen-, Inliner- oder Grasskitraining teilnehmen. Nein, denn es sind auch skibegeisterte Eltern recht herzlich eingeladen, die vielleicht eines Tages ihre Kinder durch die Stangen wedeln sehen wollen oder das skifahrerische Können ihrer Sprösslinge verbessern wollen!

Der Schwerpunkt des Abends liegt in der  Vorstellung des neuen Trainerteams inklusive deren Umsetzung und Pläne. Dabei erfahren die Eltern, in welchem Umfang das Training im Sommer und Winter durchgeführt wird und auch welche Voraussetzungen gegeben sein sollten.

Wir hoffen, dass der Termin passt und viele interessierte Eltern dem neuen Trainerteam ein Ohr schenken.

Zwecks Planung wäre ein kurzes Feedback super!

Entweder per Email: elly2000@web.de
oder Tel. bzw. Whats App: 015236754194