Sachsenmeisterschaft der U 12 Volleyballerinnen in Frankenberg

Sachsenmeisterschaft der U 12 Volleyballerinnen in Frankenberg

Sachsenmeisterschaft der U 12 Volleyballerinnen in Frankenberg

Volleyball •

Unsere Mädels durften sich heute bei der Sachsenmeisterschaft mit den acht besten Teams aus ganz Sachsen messen. Das Turnier war geprägt von vielen spannenden Ballwechseln und knappen Ergebnissen. Insgesamt herrschte ein sehr hohes spielerisches Niveau. Am Ende belegten wir den 7. Platz.

Trotz der starken Konkurrenz überzeugten unsere Spielerinnen mit großem Einsatz, Teamgeist und einer positiven Stimmung. Das hohe Niveau des Turniers spiegelte sich auch darin wider, dass gleich 3 unserer Spielerinnen in den Kader der U13-Landesauswahl nominiert wurden. Ein tolles Zeichen für das hohe Volleyballniveau unserer Mannschaft. 👏🏐

Glückwunsch an die Mädels zu der tollen Leistung – weiter so! ❤️🤍

Zurück