Rückblick - Tanz auf dem Sachsenhof 2023

Vereinsinfos •

Zahlreiche Nossener nutzten am 11.11.2023 auf dem Sachsenhof die Gelegenheit zum Gespräch und Tanz. Livemusik boten zu Beginn die Balkaneros aus Dresden. Die Studenten der Hochschule für Musik – Carl Maria von Weber sorgten mit Balkan Beats für Stimmung.

Im Anschluss wurden unsere langjährigen und verdienstvollen Vereinsmitglieder Jenny Spiegel und Siegfried Hoppadietz geehrt. Beide Mitglieder wurden zum Ehrenmitglied des SV Lok Nossen e.V. ernannt und reihen sich zu den 10 bisherigen mit ein. Vielen Dank an beide Ehrenmitglieder für ihren unermüdlichen Einsatz im sportlichen sowie organisatorischen Bereich für den Verein und dessen Sportler.

Für die Überraschung des Abends sorgte der Karnevalsclub Haßlau mit seiner Darbietung, welche großen Anklang fand. Schwungvolle Klänge von DJ Olli sorgten bis nach Mitternacht für tanzfreudige Stimmung. Großer Dank gebührt dem Team des Sachsenhof Nossen, den Musikern nebst DJ, dem Catering Götzel aus Döbeln sowie dem Sporthaus Haubold und Schreibwaren Thäter für den Kartenvorverkauf. Den Helfern im Hintergrund und der Spedition Gebr. Kühn, der SystemNaturstein GmbH, Kranken- und Seniorenpflege Ute Broggio und Pension & Wellness-Oase Nossen gebührt dieser ebenso.