Richtig Einkaufen und den Verein unterstützen

2. Spart durch unsere Teamkollektion bei Sportbekleidung
  3. Nutzt unsere Kooperationen
  4. Online auf Bonusprogramme achten

(1) Kauft lokal bei unseren Sponsoren und ortsansässigen Geschäften. Diese Gewerbetreibenden sind es, die uns finanziell, materiell oder durch Dienstleistungen unterstützen sowie bei Projekten als erster Ansprechpartner dienen. Zudem bilden sie das Stadtbild und machen Nossen zu der idyllischen Kleinstadt, die sie ist. Fast jedes Mitglied des Gewerbevereins - Nossen erleben e.V. ist aktiver Unterstützer des Vereins. Dessen Nossen-Gutschein ist immer eine sehr gute Geschenkidee zu jedem Anlass.

www.nossenerleben.de

(2) Bedarf an Sportbekleidung? In unserer eigenen Clubkollektion, bereitgestellt von TEAMBRO, findet jeder Freizeit-, Einzel- & Teamsportler das richtige zu unseren guten Vereinskonditionen. Auch bei Zusatzausstattungen ist das Sporthaus Haubold die richtige Wahl.

Zur Clubkollektion

(3) Bei unseren Kooperationspartnern lässt sich bares Geld sparen und der Verein wird zusätzlich unterstützt. Sei es 5% bei jedem Einkauf mit der Vereinscard im Landmaxx, Prämien beim Wechsel zu einem günstigen Strom-, Gas- oder DSL-Anbieter über Sparechse.de oder Vorteile bei der AOK Plus Sachsen.

Kooperation Landmaxx
Kooperation Sparechse
Kooperation AOK Plus Sachsen

(4) Das Onlineshopping – steht nicht im Einklang zu Punkt (1), ist aber aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Falls ihr darauf zurückgreift, nutzt unsere Bonusprogramme smile.amazon.de und klubkasse.de. Nahezu jeder bekannte Onlinehändler ist vorhanden. Nur durch wenige Klicks helft ihr dem SV Lok Nossen, der wiederrum dieses Geld bei seinen Partnern in Nossen einsetzen kann und wird.

Bonusprogramm Amazon Smile
Bonusprogramm Klubkasse.de