neue Vereinswebseite

Vereinsinfos •

Wir bitten um eure Mithilfe bei der Aktualisierung unserer neuen Webseite. Überprüft bitte Texte Bilder und Strukturen. Schreibt mir Fehler und Wünsche, was angepasst und geändert werden muss.

Wir haben gewisse Strukturen vereinfacht und viele Unterpunkte entfernt bzw. zusammengeführt. In einigen Abteilungen (z.B. Volleyball) sind dadurch größere Änderungen passiert, jedoch bei gleichbleibendem Inhalt.

Es wird zukünftig neue Funktionen geben. Die nennenswerteste ist eine Anmeldefunktion für Veranstaltungen (Skireisen, Arbeitseinsätze, Versammlungen, etc.). Dies soll zusätzlich über interne Bereiche (Abteilungsintern und Abteilungsübergreifend möglich) realisiert werden. An diesen internen Bereichen wird jedoch derzeit noch gearbeitet und kann noch nicht getestet werden.

Realisiert wurde die Webseite von der Agentur Mummert Media. Korrekturen, Ergänzungen und Änderungswünsche bitte ausschließlich an mich senden.

Stefan Weinert / stefanweinert@sv-lok-nossen.de