Neue Taschen dank dem Eisgraf

Da die einheitliche Ausrüstung einer Fußballmannschaft für einen Blickfang sorgt, machte sich die Frauenmannschaft des SV Lok Nossen auf die Suche nach Sponsoren. Tatkräftige Unterstützung fanden sie beim Eisgraf aus Freiberg. Silvio Schemmel, Inhaber des bekannten Geschäftes in Freiberg, machte den Frauen eine riesengroße Freude, als er mitteilte Taschen für ihre Trainingssachen sponsern zu wollen. Die Übergabe der Taschen fand dann schließlich am 15. Juni 2015 in Nossen auf dem Muldentalsportplatz statt. Wir sagen "DANKE SILVIO!" und verbleiben mit dem Versprechen, dass uns unser nächster Mannschaftsausflug nach Freiberg in die Burgstraße 46 zum Eis essen führen wird.

Für alle, die es noch nicht im Kalender eingetragen haben:
Am 27. Juni 2015 findet das Turnier "Allianz Girls Cup" auf dem Sportplatz in Nossen statt. Angepfiffen wird 10.00 Uhr und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.

Die Frauenmannschaft