Neue Shirts für die SV Lok Nossen Volleyball Damen

Neue Shirts für die SV Lok Nossen Volleyball Damen

Neue Shirts für die SV Lok Nossen Volleyball Damen

Volleyball •

Neue Saison, neue Spieler aber keine einheitlichen Warm up Trikots. Das hat nun ein Ende. Dank der Vermögensberatung Rico Schindler laufen die Mädels ab sofort mit einheitlich rot weißen Warm up Trikots auf das Feld.

Am 03.01.2023 fand die Übergabe der Shirts statt. Dies wurde natürlich festgehalten.

Die Abteilung Volleyball Damen bedankt sich noch einmal herzlich für das Sponsoring bei Rico Schindler sowie für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung bei dem Teambro Store in Siebenlehn/Sporthaus Haubold.

Zum ersten Einsatz kamen die neuen Shirts heute in Seifersdorf. Diese brachten Glück und die Mädels bleiben weiterhin ungeschlagen.

Zurück