Neue Beitragsordnung 2018

Vereinsinfos •

Am gestrigen Abend (08.02.2018) traf sich der Gesamtvorstand des SV Lok Nossen, bestehend aus dem Vorstand, Abteilungsleitern und Übungsleitern der 13 Abteilungen, im Libero Nossen zur vierteljährlichen Gesamtvorstandssitzung.

Ein Tagesordnungspunkt der Versammlung war die Anpassung der Beitragsordnung. Nach dem die Ordnung durchgesprochen, angepasst, geändert und alle Fragen beantwortet waren, kam es zur Abstimmung.
Bei 16 Fürstimmen, 0 Gegenstimmen und 0 Enthaltungen war die Entscheidung eindeutig.

Somit konnte der Vereinsvorsitzende Herr Büttner die neue Beitragsordnung für beschlossen erklären und diese tritt rückwirkend zum 01.01.2018 in Kraft.

Die neue Beitragsordnung steht unter Service / Downloads zur Einsicht und Download zur Verfügung.

i.A. S. Weinert