Neue Beitragsordnung

Vereinsinfos •

Am gestrigen Abend (02.03.2017) traf sich der Gesamtvorstand des SV Lok Nossen, bestehend aus dem Vorstand, Abteilungsleitern und Übungsleitern der 12 Abteilungen, auf dem Muldentalsportplatz Nossen zur vierteljährlichen Gesamtvorstandssitzung.
Schwerpunkt der Versammlung war die Anpassung der Beitragsordnung. Nach intensiver Vorbereitung konnte der Vorstand eine neu überarbeitete Beitragsordnung vorlegen, über die im Vorfeld schon oft diskutiert wurde. Da die Beitragsordnung alle Mitglieder des SV Lok Nossen´s betrifft, merkte man eine gewisse Anspannung im Raum. Nach dem die Ordnung durchgesprochen, angepasst, geändert und alle Fragen beantwortet waren, kam es zur Abstimmung.
Bei 20 Fürstimmen, einer Gegenstimme und 0 Enthaltungen war die Entscheidung eindeutig.
Somit konnte der Vereinsvorsitzende Herr Büttner die neue Beitragsordnung für beschlossen erklären und diese tritt rückwirkend zum 01.01.2017 in Kraft.

Die neue Beitragsordnung steht unter Service / Downloads zum Download zur Verfügung.

i.A. S. Weinert