Neue Abteilung im Sportverein

Vereinsinfos •

Wir freuen uns, eine neue Abteilung und somit neue Sportler im SV Lok Nossen begrüßen zu dürfen. Durch die neue Abteilung können wir unser schon breites Sportangebot erweitern und sportbegeisterten Bürgern weitere Möglichkeiten bieten, einen Ausgleich zum Alltag zu finden. Unter dem Namen "COC Sportscrew" wird seit dem 01.01.2017 die Abteilung im Verein geführt. Unter diesem Namen treiben die Mitglieder schon seit 2007 Sport. Über Umwege gelangte man nach Nossen und jetzt zum SV Lok Nossen. Die COC Sportscrew bietet durch ihre große Trainingshalle bei Heizungsbau Liebe (Fabrikstraße 4, 01683 Nossen) ein vielfältiges Angebot, um sich in den Bereichen Kondition, Ausdauer, Kraft, Koordination, Selbstverteidigung, Kampfsport und ähnlichem zu verbessern.

Wir heißen die neuen Sportler hiermit im Verein herzlich willkommen und wünschen viel Spaß beim trainieren.

Weitere Informationen zur Geschichte der Abteilung und Kontaktdaten findet ihr auf der Abteilungsseite.