Mundschutzpflicht!? Kein Problem!

Vereinsinfos •

Ab kommenden Montag besteht in Sachsen bei der Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln sowie beim Einkaufen Mundschutzpflicht. Dies kann aber auch durch einen Schal oder Halstuch realisiert werden.

Unser SV Lok Nossen Multifunktions-Halstuch macht seinem Namen umso mehr alle Ehre. Auch für diesen Zweck ist es perfekt einsetzbar.

Das Tuch ist ab Montag im Sporthaus Haubold Nossen zu den entsprechenden Öffnungszeiten erhältlich*. Nach einer sehr guten Beratung über das Sortiment findet ihr sicherlich im Sporthaus noch weitere Artikel, die zu euch passen. Ebenso kann dort der Nossen Gutschein vom Gewerbeverein Nossen erleben e.V. eingelöst werden (jedoch nicht für das Halstuch).

Die Vorteile sprechen für sich:

1. Optisch besser als eine Maske
  2. Nachhaltiger; in vielen Bereichen einsetzbar (Sport, Motorrad, Freizeit, etc.)
  3. Unterstützung des Vereins sowie lokaler Einzelhändler und unseren Sponsoren

Lasst euch nicht anstecken und bleibt optimistisch.

* Begrenzte Anzahl. Nur so lange der Vorrat reicht.