Mitglied werden und 40€ Beitrag sparen

Vereinsinfos •

Du möchtest deinem Körper und Geist was Gutes tun, in dem du Sport im Verein treibst und überlegst schon seit längerem über eine Vereinsmitgliedschaft nach? Vielleicht spielt auch bei deiner Überlegung der finanzielle Aspekt eine Rolle?

Bei dieser Überlegung möchte dir der deutsche olympische Sportbund helfen und dich mit einem Sportvereinscheck im Wert von 40€ unterstützen.

• Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft im Sportverein.
  • Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.
  • Für Familien: Pro E-Mail-Adresse können Sie bis zu drei Sportvereinschecks herunterladen.
  • Jeden Tag werden neue Sportvereinsschecks freigeschaltet. Sollten heute keine Schecks mehr zur Verfügung stehen, besuchen Sie gerne morgen erneut die Downloadseite.
  • Das Downloadportal ist hierfür im Zeitraum vom 24. Januar 2023 bis zum 31. Oktober 2023 geöffnet.
  • Letzte Möglichkeit, einen Sportvereinsscheck einzulösen (durch den Verein) ist der 15. November 2023.

Wie funktioniert´s?

=> Sportvereinscheck unter https://bit.ly/43Q6jew abrufen und ausfüllen.
=> Mitgliedschaftsantrag im Downloadbereich herunterladen

Beide Formulare in der Geschäftsstelle (Schützenstraße 32, 01683 Nossen) abgeben. Beachte hierbei, dass die Abgabe beider Anträge innerhalb von 3 Wochen nach Abruf des Schecks geschehen muss. Andernfalls verfällt der Sportvereinscheck.

Alles weitere erledigen wir. Habt ihr Fragen? Dann immer raus damit.