Lommatzscher überrrennen Lok Nossen

SV Lok Nossen 1. – Lommatzscher SV 1. 0:11 (0:5)

Vorbereitungsspiel, Nossen, 28.07.12 – Anstoß 15:00 Uhr

Im Vorbereitungspiel gegen den Lommatzscher SV (Aufsteiger Bezirksliga) verloren die Nossner am Ende mehr als deutlich. Die Gäste präsentierten sich spielerisch als auch läuferisch in guter Form. Eine realistische Leistungsbewertung fällt aber schwer, war doch die Lok -Elf dem Spielniveau und Tempo, welches der LSV dargeboten hatte, nicht gewachsen. Das Toreschießen begann schon in der 2. Minute, nach einer Standardsituation. Allein Torjägerder Gäste Jerome Wolf traf viermal am Stück, darunter einen Hattrick im ersten Durchgang. Nach dem Seitenwechsel änderte sich am eiseitigen Spielgeschehen nichts. Lommatzsch konnte nahezu nach Belieben agieren. J. Wolf eröffnete bereits in der 48. Minute den Torreigen und wurde mit seine weiteren drei Treffern bester Torschütze (55./68./89.). Wenn die Lommatzscher im gesamten Spiel sich eine kurze Auszeit genehmigten, kamen die Nossner zu wenigen Torchancen. Dabei trafen sie aber leider nur das Aluminium (14./57).

Aufstellung: Schirrmeister, Beyer, Grimmer, Baum Weinert, Drosdzol, Goldschmidt, Brucke, Richter, Reuschel, Großjohann, Grundmann