Kooperation mit der Fitness-World Nossen

Vereinsinfos •

Wir freuen uns, die Fitness-World Nossen als einen weiteren Kooperationspartner vorstellen zu dürfen. Unter dem Motto, "Von Sportlern, für Sportler!" bietet die Fitness World attraktive Vergünstigungen für Vereinsmitglieder des SV Lok Nossen an. In den Mannschaftssportarten kann, gerade im Amateurbereich, nicht immer auf jeden Sportler einzeln eingegangen werden, um eventuelle persönliche Schwachstellen zu trainieren. Um diese zu kompensieren, muss der Spieler zusätzlich zum Mannschaftstraining individuell trainieren. Unter professioneller Betreuung und mit perfekten Trainingsbedingungen bietet die Fitness World alles, um unsere Sportler, Mannschaften und somit den ganzen Verein sportlich voranzubringen. Nicht nur die Wettkampfsportler profitieren von der Kooperation. Die Fitness-World bietet zusätzlich zum Gerätetraining Rehabilitationssport, Cardio, Sauna, Solarium sowie verschiedene Kurse an, bei denen jeder sicherlich etwas passendes findet.

Übergabe ohne Dekoration

Die Vorteile im Überblick:

• Um das Studio besser kennen zu lernen und um einschätzen zu können, dass ein erweitertes Training sinnvoll ist, kann jedes Vereinsmitglied zwei Mal pro Jahr in der Fitness-World Nossen kostenlos trainieren.

• Alle Vereinsmitglieder, welche zusätzlich regelmäßig trainieren und Mitglied in der Fitness-World Nossen werden, erhalten folgende Vergünstigungen:

* Erlass des Leistungspaketes (Ersparnis: 99,99 €)
    * Beitrag der 24 Monatsmitgliedschaft auf 12 Monate (Ersparnis: mtl. 20,00 €)

• Für die Vereinsmitglieder, die bereits eine Mitgliedschaft in der Fitness World besitzen, hält das Studio eine praktische Sporttasche (ohne Deko) bereit.

Fitness World Nossen - www.fitness-world-sachsen.de