Kooperation mit der AOK Plus

Vereinsinfos •

Zusätzliche Mittel durch Kooperation mit der AOK Plus - Vorteil für Vereinsmitglieder

Eine vielversprechende Kooperation ist dem Sportverein durch die Vereinbarung mit der AOK Plus gelungen. Durch einen Wechsel zur AOK Plus, nicht nur durch Vereinsmitglieder, erhält der Verein einen Wechselbonus.
Dabei können nicht nur wechselwillige Vereinsmitglieder durch den gleich gebliebenen Beitragssatz von 14,9 % profitieren, sondern auch der Nachwuchs des Vereines erhält durch den Wechselbonus einen Zuschuss für verschiedene Aktivitäten (z.B. Trainingslager).

Wir freuen uns, dass wir für die ehrenamtliche Bearbeitung der Anträge - Herrn Rico Schindler - gewinnen konnten.

Herrn Schindler erreichen sie zur Terminabsprache
per Telefon unter 035242 - 669850 oder
per e-Mail an - Rico.Schindler@dvag.de

Nutzen Sie das Angebot, zu Ihrem und unseren Vorteil. Eine Mitgliedschaft im Sportverein ist nicht notwendig. Ein Wechsel von Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen hilft dem Verein, vorallem dem Nachwuchs, ebenso weiter, wenn der Antrag über Herrn Schindler / SV Lok Nossen gestellt wird.