Kooperation mit dem LandMAXX

Vereinsinfos •

Bei jedem Einkauf 5% sparen und zusätzlich den SV Lok Nossen unterstützen? Dies ist ab sofort möglich.

Der LandMAXX bietet eine Vereinscard an, mit der man bei jedem Einkauf 5% Rabatt auf das Heimwerker- und Gartensortiment sowie das Baustoffsortiment erhält. Der SV Lok Nossen erhält dabei am Jahresende 2% Partner-Bonus auf den getätigten Jahresumsatz zurück. Die Vereinscard wird in allen 11 Märkten der Region akzeptiert.

Wie funktioniert´s?

Unter diesem Artikel könnt ihr euch den Antrag für die Vereinscard als PDF herunterladen oder als Bild ausdrucken. Diesen Antrag vollständig ausfüllen und in einer der 11 Filialen abgeben. Alternativ kann dieser auch per Email an vereinscard@landmaxx.de gesandt werden.

Wichtig dabei ist, dass bei "Mitglied im Verein" SV Lokomotive Nossen e.V. drin steht, damit der Bonus dem Verein zugeordnet werden kann. Lasst euch von dieser Zeile nicht beirren, es können an diesem Program alle teilnehmen, nicht nur Vereinsmitglieder. Die Vereinscard kommt anschließend per Post zu euch nach Hause.

Antrag ausfüllen => in einer Filiale abgeben => Vereinscard aus dem Briefkasten holen => beim Einkauf 5% sparen => den Verein unterstützen

Die Vorteile im Überblick:

• auf alle Einkäufe aus dem LandMAXX BHG Heimwerker- und Gartensortiment sofort 5 % Partner-Bonus-Rabatt
  • auf alle Einkäufe aus dem LandMAXX BHG Baustoffsortiment sofort 5 % Partner-Bonus-Rabatt
  • der Verein erhält 2% Partner-Bonus auf den über die Vereinscard getätigten Jahresumsatz zum Jahresende
  • die VereinsCard wird in jedem der 11 LandMAXX-Märkte in der Region akzeptiert