Information zum Beitragseinzug 1. Halbjahr 2021

Vereinsinfos •

Werte Vereinsmitglieder,

wir befinden uns im 2. Corona bedingten Lockdown und mittlerweile sind es schon 6 volle Monate, in denen kein Amateursport betrieben werden durfte. Daraufhin wurden im Vereinsvorstand nachfolgende Entscheidungen getroffen, bezogen auf den Vereinsbeitrag.

1.
Der Beitragseinzug wird nicht wie in der Beitragsordnung festgelegt im Februar, sondern im März durchgeführt.

2.
Zusatzbeiträge (COC Sportscrew, Dance for Fun, Kara-Ho Kempo) werden bis zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes nicht erhoben.

3.
Ebenso werden die Zweit- & Drittbeiträge bis zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes ausgesetzt.

4.
Nach dem Beitragseinzug im März erhalten alle Mitglieder, die ihrer Beitragspflicht nachgekommen sind, eine finanzielle Rückvergütung. Zur Art und Weise informiert der Verein zu gegebenem Zeitpunkt noch einmal detailierter.

Aus verwaltungstechnischen Gründen wird der Beitrag "normal" eingezogen und anschließend erst die Entlastung stattfinden.

Der Einzug ist in der 11. Kalenderwoche (15.-19.03.2021) geplant. Ich bitte um ausreichende Kontodeckung.

Armin Büttner
Vereinsvorsitzender