9. Nossener Lauf mit Herz

Vereinsinfos •

Wie bereits seit mehreren Jahren findet auch dieses Jahr der "Nossener Lauf mit Herz" statt, dessen Ziel es ist, Spenden für die Kinderkrebshilfe und hungerleidene Kinder zu sammeln.

Der Lauf findet am Donnerstag, den 04.Juni 2015 ab 17.00 Uhr auf dem Muldentalsportplatz in Nossen statt.

Das Grundprinzip dieser Aktion besteht darin, den Spaß am Sport mit aktiver Hilfe für notleidene Kinder zu verbinden. Vor dem Lauf suchen sich alle Teilnehmer Sponsoren, die ihren Einsatz mit barer Münze belohnen wollen. Ein kleiner Cent-Betrag pro gelaufene Runde reicht schon, wichtig ist nicht die Höhe einer Spende, sondern der Spaß am Sport.

Genauere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage der Dr.-Eberle-Schule Nossen.