Hand in Hand, als wir noch durften

Vereinsinfos •

Ein Defekt des Trockenlaufschalters der Brunnenpumpe für die Platzbewässerung löste einen Dienst der Ortswehr Nossen aus. Zum Wechsel des Schalters musste der Brunnen leer gepumpt werden, damit der Fachmann diesen tauschen konnte. Nach schnellem Aufbau der Pumpe sowie verlegen der Schläuche wurde die Regenbogenmaschine angeworfen. Nach wenigen Minuten war das Wasser in der Mulde und die Reparatur konnte durchgeführt werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei den Kameraden der Ortswehr Nossen bedanken, die ihre kostbare Freizeit zur Unterstützung für uns geopfert haben. Ebenso geht der Dank an die Firma Spowatec, die durch kurze Absprachen und hoher Flexibilität zu der Reparatur beigetragen haben. Durch dieses Zusammenspiel, ohne viel Bürokratie, konnte viel Zeit und Geld gesparrt werden.