Gebrüder Jehmlich Familiensporttag 2018

Vereinsinfos •

Auch dieses Jahr lädt der SV Lok Nossen zum Gebrüder Jehmlich Familiensporttag ein. Am Sonntag, dem 19. August, warten zwischen 10:00 und 15:00 Uhr sportliche Herausforderungen und viel Spaß am Sport auf die Besucher. Veranstaltungsort ist wie gewohnt der Muldentalsportplatz Nossen.

Euch erwartet unter anderem:

• 6m hohe Kletterwand
  • Slackline
  • Flizzy-Kindersportabzeichen
  • Abnahme des dt. Sportabzeichens
  • Hüpfburg
  • Cornhole / Mölky
  • Fußballbilliard
  • ADAC Fahrradparcours
  • Dart
  • Geschicklichkeitsspiele
  • Mal-Auto
  • u.v.m.

Alle Kinder, die den einzelnen Herausforderungen ins Auge geblickt haben, erhalten ein Teilnehmer T-Shirt.

Erster Dank für die Unterstützung im Bereich Planung, Umsetzung und Durchführung geht an die Firma Gebrüder Jehmlich GmbH aus Nossen. Weiterer geht an den Lackierfachbetrieb KOHLOUR sowie an den Forst- & Grünanlagenservice Nino Jehmlich.

Für das leibliche Wohl ist während des gesamten Tages gesorgt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Zudem wird die Veranstaltung von der AOK für das Bonusprogramm anerkannt.

Im Anschluß an den Sporttag starten die Herren der Abteilung Fußball in die Saison 2018/19 gegen den TSV Garsebach.

Die Teilnahmenbedingungen für die Veranstaltung findet ihr hier.

Forst- und Grünanlagen Service
Nino Jehmlich