Gebrüder Jehmlich Familiensporttag 2017

Vereinsinfos •

Auch dieses Jahr lädt der SV Lok Nossen zum Gebrüder Jehmlich Familiensporttag ein. Am Sonntag, dem 13. August, warten zwischen 10:00 und 15:00 Uhr sportliche Herausforderungen und viel Spaß am Sport auf die Besucher. Veranstaltungsort ist wie gewohnt der Muldentalsportplatz Nossen.

Euch erwartet unter anderem:

• 6m hohe Kletterwand
  • Riesentischkicker
  • Flizzy-Kindersportabzeichen
  • Abnahme des dt. Sportabzeichens
  • Hüpfburg
  • Streetsocceranlage
  • Fußballbilliard
  • ADAC Fahrradparcours
  • Dart
  • Geschicklichkeitsspiele
  • u.v.m.

Alle Kinder, die den einzelnen Herausforderungen ins Auge geblickt haben, erhalten ein Teilnehmer T-Shirt.

Auch wird wieder unser Bluetooth Sender eingeschalten sein. Alle Besucher, die sich zum Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Nossen ihren ersten "digitalen Stempel" in unserer Smartphone App geholt haben, können nun den zweiten erhalten und diese direkt gegen eine Überraschung vor Ort eintauschen.

Erster Dank für die Unterstützung im Bereich Planung, Umsetzung und Durchführung geht an die Firma Gebrüder Jehmlich GmbH aus Nossen. Weiterer geht an die Nossner Niederlassung der Pneuhage Reifendienste für die Bereitstellung des "Riesentischkickers".

Für das leibliche Wohl ist während des gesamten Tages gesorgt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Zudem wird die Veranstaltung von der AOK für das Bonusprogramm anerkannt.