Fußball Weltmeisterschaft Tippspiel - Gewinner

Vereinsinfos •

Nach 64 durchaus spannenden Spielen ist die Weltmeisterschaft beendet und Frankreich hat sich seinen zweiten Stern geholt. Unsere Vertretung konnte leider nicht überzeugen und schied schon in der Vorrunde aus.

Überzeugen konnten jedoch die Teilnehmer bei unserem Tippspiel. Bei 54 Tippern stehen nun die 10 Gewinner fest. Auf alle 10 wartet nun ein Fanschal sowie die attraktiven Gutscheine vom Sporthaus Haubold Nossen sowie vom Gewerbeverein Nossen erleben e.V.

Die Gewinnübergabe findet am Samstag, den 28.07. - 10:30 Uhr im Sporthaus Haubold in Nossen auf dem Markt statt. Wir bitten alle Gewinner, sich zum genannten Zeitpunkt dort einzufinden. Wem dies nicht möglich ist, bitten wir, mit uns Kontakt aufzunehmen, um eine andere Übergabelösung zu finden.

Wir bedanken uns bei Kay Haubold vom Sporthaus, dem Gewerbeverein sowie bei der Feuerwehr Nossen, für die Unterstützung bei den Preisen.

Herzlichen Glückwunsch an die folgenden Gewinner und viel Spaß beim Gutschein einlösen.

1. Kay Haubold
2. Kim Alena
3. Sven Kahlert
4. Rico Baum
5. Carsten Thäter
6. John Conrad
7. Markus Hettmann
8. Sören Niedworek
9. Hagen Kanold
10. Lisa Richter

Nun sind erst einmal zwei Jahre Pause, bevor die Europameisterschaft 2020 ansteht. Mal sehen, ob wir wieder ein Tippspiel realisiert bekommen.

Gewerbeverein "Nossen erleben"

Sporthaus Haubold Nossen