Fußball Weltmeisterschaft Tippspiel

Vereinsinfos •

Am 14.06. startet die Fußball Weltmeisterschaft in Russland mit der Begegnung Russland gegen Saudi-Arabien. Die deutsche Nationalmannschaft hat sich das Ziel gesteckt, den Titel von 2014 aus Brasilien zu verteidigen.

Anlässlich dieses Turnieres bietet der SV Lok Nossen mit Unterstützung vom "Sporthaus Haubold Nossen" und dem Gewerbeverein - Nossen erleben seinen Mitgliedern, Fans und allen anderen ein Tippspiel an. Für die besten 10 Tipper warten am Ende attraktive Preise. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Sporthaus sowie den Gewerbeverein, die uns bei der finanzierung der Preise unterstützen. Das Tippspiel ist kostenlos, lediglich eine Anmeldung ist notwendig.

Was gibt es zu Gewinnen?

• 1. Platz - 80€ Einkaufsgutschein - Sporthaus Haubold
  • 2. Platz - 50€ Einkaufsgutschein - Sporthaus Haubold
  • 3. Platz - 30€ Einkaufsgutschein - Sporthaus Haubold
  • 4. Platz - 25€ Einkaufsgutschein - Nossen erleben
  • 5. Platz - 20€ Einkaufsgutschein - Nossen erleben
  • 6. Platz - 20€ Einkaufsgutschein - Nossen erleben
  • 7. Platz - 15€ Einkaufsgutschein - Nossen erleben
  • 8. Platz - 10€ Einkaufsgutschein - Nossen erleben
  • 9. Platz - 5€ Einkaufsgutschein - Nossen erleben
  • 10. Platz - 5€ Einkaufsgutschein - Nossen erleben

Zu jeden Gutschein gibt es zusätzlich einen limitierten Seiden Fanschal "Im Ehrenamt für Nossen" im Wert von 10€, den wir in Kooperation mit der Feuerwehr Nossen - Ortswehr Nossen vor einem Jahr in das Leben gerufen haben.

Wie funktioniert´s?

Realisiert ist das Tippspiel über unsere Smartphone App. Dadurch könnt ihr immer bequem von überall und auch spontan eure Tipps abgeben sowie die aktuelle Rangliste einsehen.

• Ladet euch dafür die SV Lok Nossen App herunter. Iphone-Nutzer finden diese im App Store, Android Nutzer im Google Play Store.

• Damit eine Rangliste erstellt und die Gewinner festgestellt werden können, ist eine Anmeldung notwendig. Entweder ihr benutzt dafür euren vorhandenen Facebook-, Google-, Microsoft-, Amazon-Account oder ihr Registriert euch neu.

• Rechtzeitig Tipps abgeben und Daumen drücken

Die Teilnahmebedingungen und Hinweise zur Punkterechnung findet ihr unterhalb der Spielbegegnungen.

Da wir keinen administrativen Einfluss auf das Tippspiel haben, können wir keine technischen Fehler oder Ausfälle ausschließen bzw. zielgerichtet beheben.

Gewerbeverein "Nossen erleben"

Sporthaus Haubold Nossen