Fussball - Lok Nossen empfängt die Bundesligaauswahl Ost

Großer Fußball auf dem Muldentalsportplatz in Nossen am 25.6.2022. Um 15:30 Uhr treffen die Lok Nossen Legenden auf die Ur Krostitzer BL Auswahl Ost zu einem Revanchespiel.

Man traf sich schon im Oktober 2016 wo die BL Auswahl mit 7:4 vor 150 Zuschauern gewann. Die Lok Spieler möchten diesmal den Spies umdrehen und gegen die ehemaligen Profis gewinnen. In den Reihen der BL Auswahl stehen viele ehemalige Dynamos die in der 1.und 2 BL gespielt haben. Die Zuschauer dürfen sich freuen auf Steffen Heidrich, Christian Fröhlich, Lars Jungnickel, Thomas Neubert, Nico Däbritz. Aber es werden auch Dariusz Wosz, Sebastian Helbig, Daniel Ziebig, Tomislav Piplica, Christian Tiffert und Timo Rost dabei sein. Alle Akteure die auflaufen kommen auf über 1000BL Spiele. Karten gibts vor Ort am Stadion.

Der Verkauf und Einlass beginnt 14,30Uhr. Für Speisen und Trank ist an diesen Nachmittag gesorgt.

Foto: Gerhard Schlechte