Fußball - Herren - Spieler sagen Danke

An dieser Stelle möchten die Spieler der Fußball Herrenmannschaft einmal Danke sagen. Ein Danke, an alle Fans & Zuschauer, die Woche für Woche zu unseren Heimspielen kommen und uns auch zu weit entfernten Auswärtspartien begleiten. Weiterhin dem Platzwart, Ordnungsdienst, Sponsoren sowie der Gastronomie einen riesen Dank, wodurch ein Kreisoberliganiveau erst Zustande kommt. Ein großes Lob bekommt natürlich auch unsere Presseabteilung, bestehend aus Berichterstatter und Fotografen, durch die unser Internetauftritt und Schaukasten mit Leben gefüllt wird. Unsere Trainer möchten wir an dieser Stelle auch nicht vergessen, die durch unsere flexible Art und Weise schon einige Haare sowie Nerven liegen lassen mussten. Um diese Botschaft noch einmal persönlich zu übermitteln, möchten wir gern nach unserem letzten Heimspiel, am 22.11.2015, mit einem Abschlußbier mit euch zusammen anstoßen.

Foto: Andreas Scheller, Auswärtsfahrt 08.11.2015, SG Canitz - SV Lok Nossen 1:2