Fußball - Herren - erstes Heimspiel gegen Ebersbach

SV Lok Nossen - SV Grün-Weiß Ebersbach 0:4 (0:2)

Am Wochenende kam der SV Grün-Weiß Ebersbach auf den Muldentalsportplatz nach Nossen.

Wir hatten einiges, nach der Pleite in Gröditz, wieder gut zu machen. Doch auch dieses Mal schlichen sich viele Fehler in unser Spiel ein. Konsequenz sieht anders aus. Wir lassen uns durch individuelle Schwächen einfach überrumpeln. So fallen in der ersten Halbzeit 2 Tore durch die Gäste ohne das wir eingreifen.
In der zweiten Halbzeit können wir uns leider nicht entscheidend steigern und müssen nochmals zwei Gegentreffer hinnehmen. Beim 0:4 verletzt sich leider unser Tormann Leon Schöniger. Beim Abwehrversuch wird ihm auf die Hand getreten. Es fehlt weiterhin der richtige Spielfluss und die Leichtigkeit. Für das Einfahren von Punkten müssen wir uns extrem steigern. (Text: tw)

Fotos: tw